Madex It Solution

Über uns

Unsere Kultur

Erfahrung ist wichtig. In jedem Aspekt des Lebens.

Gemeinsam entwickeln wir Ideen und lassen Dinge geschehen. Unsere Mission ist es, eine bessere digitale Welt zu schaffen und unsere Kunden glücklich zu machen. Wir verfügen über eine gewinnbringende Kombination aus kreativen, technischen und menschlichen Fähigkeiten, mit denen es nicht nur Spass macht, mit uns zu arbeiten, sondern auch sicherstellen, dass wir unsere Arbeit gut erledigen.

Folgen Sie uns In den sozialen Medien​

Marco Bräm
CEO

Wir treiben positive Veränderungen voran

Mit mehr als 3 Jahren Erfahrung haben wir ständig exzellente Weblösungen angeboten, die für unsere Kunden die beste Erfahrung in ihrer Klasse sind. Wir lassen uns von der Idee leiten, dass die beste Arbeit aus Fleiss, Hingabe und Spass entsteht.

Wir sind gemeinsam rational

Es gibt keinen Sinn von Madex ohne das Team. Unser Team besteht aus den klügsten digitalen Geeks der Branche und darauf sind wir stolz. Wir sind ein Team, das aus leidenschaftlichen Profis besteht, die erstklassige Arbeit produzieren.

Treffen Sie unser Team

Kreative Menschen dahinter Madex It Solutions

Marco Bräm
CEO
Adem Mehmeti
Digital Marketing Consultant
Gazmend Gjerqeku
Team leader / Visual Communicator
Graphic Designer / Content-Manager
web developer
Ariane Schmitz
Client Support
Social media & ads manager
web developer
Graphic Designer
Graphic Designer
web developer
Sebastian Stein
Client support
Video editor
web developer
Graphic Designer

Unser Ethos

Innovative

Durch den Einsatz quantifizierbarer Analysen zur Unterstützung von Ideen und die ständige Weiterentwicklung und Anpassung an die sich ständig verändernde digitale Umgebung sind wir bestrebt, dem Spiel immer einen Schritt voraus zu sein.

Hör mal zu!

Wir spielen gerne Tischtennis, aber keine Ratespiele. Um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen, hören wir zu und richten uns mit transparenter Kommunikation auf Ihren Zielen aus.

Streben

Ohne Denken kann es keine Veränderung geben. Indem wir dies auf unsere Ideen, Konzepte und Strategien anwenden, streben wir nach dem Besten, hinterfragen bestehende Ideologien und ermöglichen Veränderungen.

Zusammenarbeit

Uns geht es darum, etwas zu bewirken, und das erreichen wir nur gemeinsam. Unsere Prinzipien sind das Aufbrechen von Silos, das Teilen von Wissen und die Förderung von fachübergreifender Arbeit, um hochwertige Ergebnisse und Lösungen zu erzielen.

Lächeln

Wir glauben fest daran, das zu tun, was wir lieben, und dabei Spaß zu haben. Unser Leben hängt zu 100 % von der Zufriedenheit unserer Kunden ab.  

“Talent wins games, but teamwork and intelligence win championships.”

Möchten sie eine
Online Beratung?

Wenn Sie mehr über unsere Strategie
erfahren möchten und eine schnelle
und einfache Erklärung wünschen,
können Sie einen Termin für eine
Online-Beratung vereinbaren.

Klicken Sie dazu einfach auf den
untenstehenden Button und wir
beraten sie gerne.